Programmierung und praktische Versuche

Arduino & Co

Seit 03/2012 läuft eine Einführung in die Programmierung und praktische Versuche. Wir treffen uns jeweils am Donnerstag ca. 19.00 Uhr im Familienzentrum Oststadt. Zum Start wurden ein PC (Notebook) und Hardware (Arduino UNO, USB-Hub + Kleinteile) für ca. 35€ benötigt. Die Kleinteile hatten wir als Sammelbestellung besorgt.


Termin

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter .

Sie sind herzlich eingeladen!

QRV sind wir mit Handfunke auf 145.500 MHZ. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Anschriften

Hochschule Offenburg
Badstraße 24
77652 Offenburg

Stadtteil- und Familienzentrum Oststadt
Grimmelshausenstraße 30
77654 Offenburg

Die nächsten
Termine

Hallo,

ich freue mich euch heute mitteilen zu können, dass unser Programmierkurs weiter gehen wird (wir starten kurz vor der Sommerpause
;-) ).

Dazu treffen wir uns am Donnerstag, 23.07.2020 ab 18:00 Uhr (Martin, Werner, gerne auch weitere) bzw. ab 18:30 Uhr (arbeitende Bevölkerung ;-) ).

Jetzt ist es entschieden: wir treffen uns beim Martin im Garten...!

Natürlich müssen wir alle Corona-Auflagen erfüllen, deshalb bitte ich um eure Mithilfe (Masken mitbringen und tragen, Abstand halten etc.). Bitte gebt mir eine kurze Info / Antwort, wenn ihr teilnehmen wollt.

Liebe Grüße
Klaus

Aktuell sind keine Termine vorhanden.